schwarzer Hintergrund Website.png

KOOL SAVAS - RÜGEN OPEN AIR

Support: Cr7z

VA-Grafik Kool Savas.jpg

Freitag, 12.August 2022

18:00 Uhr

 

39,00 € Ticket

139,00 € VIP Lounge Ticket

Zahlung in bar oder mit EC-Karte möglich!

Waldi transparent.png

Einlass:

​​

Tickets im Vorverkauf

im Waldbühnen Shop in Bergen, Tilzower Weg 32a bei Rügen Mobile

Preise

Tickets an der Abendkasse zzgl. 5 Euro

Jetzt Tickets sichern!

(zzgl. jeweiliger Vvk.- und System-Gebühren)

BESCHREIBUNG

Kool Savas

 

Kool Savas hat radikal-ehrlichen Battlerap auf ein neues technisches Level gehievt und erst dadurch überhaupt gesellschaftsfähig gemacht. Sein vielfach geglücktes Kunststück, aggressiven Sprechgesang an mit dem Mainstream vereinbare Ohrwurm-Hooks zu koppeln, dient bis heute als Inspiration für eine ganze Generation verschiedenster Künstler*innen. Ohne kalkulierte Skandale herbeizuführen, hat Savas zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere an Relevanz eingebüßt, hat über die Jahre mit so ziemlich allen großen Vertretern seiner Gattung zusammengearbeitet und gilt bis heute, ganz nebenbei, als stärkster Live MC unseres Landes.

 

Mit dem neuen #1-Album „AGHORI“ und den berühmt berüchtigten Klassikern im Gepäck liefert Kool Savas eine Show, wie sie kaum einer im Deutschrap zu bieten hat. Geladene Rap-Power und knallende Beats von Essah himself machen jede Show zu einem einzigartigen Live-Spektakel. Seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne und kein Ende in Sicht...

 

Cr7z

 

Mit Cr7z erschuf Gott einen MCEE vollgepackt mit Liebe, Tiefe und einem sagenhaften Fassettenreichtum. Freunde von Silbengewittern und Flow-Variationen sowie von Tiefgang und Atmosphäre belohnt Cr7z bei seinen energiegeladenen Auftritten mit einem Gänsehautfeeling! Seine sprichwörtlich „außergewöhnliche Bühnenpräsenz“ hat Cr7z bereits in den letzten Jahren unmissverständlich auf einigen Touren (Solo als auch Support für u.a. Kool Savas) unter Beweis gestellt.

 

Sein Sound ist weit weg von der unerträglichen Flut des immer gleich klingenden Pop-Raps, der uns größtenteils geboten wird. Er lässt den Hörer in komplett neue Sphären schweben, erweitert das Bewusstsein und öffnet Tore in eine längst vergessene Welt. Euch erwartet Realrap in all seinen Fassetten.

HINWEIS zum EINLASS

Wir sorgen für Ihre Sicherheit und bitten um folgendes:

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)

  • keine Mitnahme von Getränken oder Speisen

  • Sitzkissen und Decke dürfen mitgebracht werden​

  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art sind nicht mitzuführen: Koffer, Körbe, Helme, Stockschirme, Selfie-Sticks etc.

  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten

  • Ausnahme: Mobiltelefone

 

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. Wir bitten Sie uns vorab eine Nachricht per Mail oder per Telefon (auch What's App) mit dem Nachweis zukommen zu lassen.