schwarzer Hintergrund Website.png

MALLORCA TRIFFT RÜGEN Vol. 3

Ikke Hüftgold, Melanie Müller, Alexandra, Chris Mega, Christian Rentz

3a_Mallorca.jpg

Freitag, 27.Mai 2022

18:00 Uhr 

 

23,00 € Ticket

139,00 € VIP Lounge Ticket

Zahlung nur in bar oder mit EC-Karte möglich!

Waldi transparent.png

Einlass:

Tickets im Vorverkauf

im Waldbühnen Shop in Bergen, Tilzower Weg 32a bei Rügen Mobile

Preise

 

Tickets an der Abendkasse zzgl. 5 Euro

Jetzt Tickets sichern!

(zzgl. jeweiliger Vvk.- und System-Gebühren)

BESCHREIBUNG

Jetzt geht der Party-Wahnsinn weiter! Wir holen Euch die besten Mallorca-Partys auf die größte und schönste Insel Deutschlands!

Bisher bestätigte Künstler: 

Ikke Hüftgold

Wenn Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt der Saal. Mitunter, weil er wohl der einzige Künstler ist, der sich selbst als „Arschloch“ betitelt und der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, was er als gegenseitige Wertschätzung empfindet. Dadurch ist er mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca, den Mallorcapartys in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Frankreich bis Italien geworden. Wo er ist, ist die Party. Seine Lieder bringen die Menge zum Kochen. Er begeistert und regt zum Mitmachen an. Ikke, der sich als Satirefigur wahrnimmt, macht nicht nur eine Show, sondern bringt das Mallorcafeeling direkt auf die Bühne.

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine vielen Hits keine Grenzen mehr und die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter an. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft, den man für Veranstaltungen engagieren kann.

 

 

Chris Mega

Allein sein Name lässt keine Wünsche offen!
 Mega Animation, mega Moderation und sein Handwerk als DJ beherrscht er perfekt! Resident DJ / Megapark Mallorca 2011-2013
Resident DJ / Mallorcapartys Deutschland

Melanie Müller

Alexandra

Christian Rentz

HINWEIS zum EINLASS

Wir sorgen für Ihre Sicherheit und bitten um folgendes:

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)

  • keine Mitnahme von Getränken oder Speisen

  • Sitzkissen und Decke dürfen mitgebracht werden​

  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art sind nicht mitzuführen: Koffer, Körbe, Helme, Stockschirme, Selfie-Sticks etc.

  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten

  • Ausnahme: Mobiltelefone

 

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. Wir bitten Sie uns vorab eine Nachricht per Mail oder per Telefon (auch What's App) mit dem Nachweis zukommen zu lassen.