schwarzer Hintergrund Website.png

NENA LIVE 2022

NENA_Artwork_Waldbuehne-Ruegen_1.jpg

Freitag, 09.September 2022

18:00 Uhr

 

 

49,00 € Normal-Ticket

169,00 € VIP Lounge-Ticket

Zahlung in bar oder mit EC-Karte möglich!

Waldi transparent.png

Einlass:

​​

Tickets im Vorverkauf

im Waldbühnen Shop in Bergen, Tilzower Weg 32a bei Rügen Mobile

Preise

 

Tickets an der Abendkasse zzgl. 5 Euro

Jetzt Tickets sichern!

(zzgl. jeweiliger Vvk.- und System-Gebühren)

BESCHREIBUNG

Nena wieder LIVE! Diesen Sommer kehrt Nena zurück auf deutsche Bühnen. Nach Auftritten in Frankreich und der Schweiz im März und April wird die Künstlerin im Juli und August 2022 einige ausgewählte Konzerte in Deutschland spielen. Wir von der Waldbühne Rügen sind besonders stolz darauf, dass Nena nach ihrem ersten Besuch 2021 unsere Location auch in 2022 wieder für ein Open Air Konzert der Extraklasse ausgewählt hat.

Mit im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „Licht“, aus dem im Juni eine weitere Single erscheinen wird: der Song „Karawane“ - Echo auf eine Zeit des Wandels und zugleich Ausblick auf das Danach. Mit einer unwiderstehlichen Leichtigkeit groovt er einem Sommer des Wiedersehens entgegen.

Nena: „Die ‚Karawane der Liebe …’ zieht bald wieder durch unser schönes Land. Ich freue mich schon auf Euch und supertolle Abende voller Licht, Liebe und Rock `n` Roll! Lasst uns gemeinsam singen, tanzen und das Leben feiern. Eure Nena"

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Nena eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten und ein internationales Pop-Phänomen made in Germany. Und: Nena muss man live gesehen haben. Ihre energiegeladene Bühnenpräsenz ist genauso einmalig und mitreißend wie ihre Stimme. Mit Hits wie „99 Luftballons“ oder „Wunder geschehen“ prägte sie mehrere Generationen von Musikfans und steht mit ihrer Musik bis heute für ein Lebensgefühl, das irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist.

HINWEIS zum EINLASS

Wir sorgen für Ihre Sicherheit und bitten um folgendes:

  • Tasche oder Rucksack bis max. DIN A4 (21,0 cm x 29,7 cm)

  • keine Mitnahme von Getränken oder Speisen

  • Sitzkissen und Decke dürfen mitgebracht werden​

  • Sperrige Gegenstände jeglicher Art sind nicht mitzuführen: Koffer, Körbe, Helme, Stockschirme, Selfie-Sticks etc.

  • Technische Geräte: Notebooks, Tablets, Video-, Foto und Tonaufzeichnungsgeräten

  • Ausnahme: Mobiltelefone

 

Das Mitführen von notwendigen medizinischen Geräten und Arzneimitteln ist erlaubt. Wir bitten Sie uns vorab eine Nachricht per Mail oder per Telefon (auch What's App) mit dem Nachweis zukommen zu lassen.